REHMA Weihnachtsturnier

Beim REHMA Fußball  Weihnachtsturnier in Mombasa mit über 700 teilnehmenden Kindern sind wir vom FC NYOTA mit unserer U14 und U16 Mannschaft angetreten und haben dabei ganz überraschende Erfolge einfahren können.
Das Turnier begann schon im November mit den Vorrundenspielen und das Finale wurde am 24. Dezember 2019 ausgetragen. Unser U16 Team hat sich über die Vorrunden für das Achtelfinale qualifiziert und

ist dann erst gegen Mkomani FC ausgeschieden.
Die ganz große Überraschung lieferte jedoch unser U14 Team, wobei mit Erfolgen gegen FC Mkomani, FC Bombulu, FC Barcelona das Finale erreicht wurde. Das Finalspiel unserer Kids gegen FC Black Madrid endete 0:0 unentschieden und sie mussten sich dann erst im Elfmeterschießen knapp geschlagen geben. Der zweite Platz bei einem so großen Turnier ist für unsere neu formierten Mannschaften ein ganz großer Erfolg und dementsprechend groß war auch die Freude unserer Kinder. Von unserem Team wurden mit David Nyange zum besten Spieler und mit Almin Sudi zu besten Torwart vom Turnier gewählt. Wir gratulieren unseren beiden Mannschaften und dem Trainerteam für die gezeigten Leistungen.

Sensationeller Erfolg

Wir gratulieren unserer U 14 Mannschaft vom FC Nyota zum zweiten Platz beim REHMA Weihnachtsturnier in Mombasa.

Das Finale gegen FC Black Madrid endete nach der reguläreren Spielzeit 0:0 unentschieden.

Das Elfmeterschiessen ging dann leider mit 5:7 verloren.

Gratulation unseren Kids und dem Trainerteam zu dem grossen Erfolg!