10.5.2019 Benefizkonzert "Weinviertel trifft Afrika"

Weltcupsieg für Martin Würz

Beim Weltcupslalom in La Molina (Spanien) feierte der Maissauer Martin Würz seinen zweiten Weltcupsieg. Nach dem ersten Lauf lag er noch auf Rang drei und im zweiten Durchgang gelang ihm der Sprung auf den ersten Platz!  

Nyota Ing´arayo School in Mombasa/Kenia

26. 1. 2018

Spendenübergabe an die Klienten der CARTIAS Tagesstätte Mühlbach/M.

Spendenscheck über EURO 1.000,- aus dem Reinerlös vom Benefiz-Punsch "Hilfe für´s Leben" und Gutschein über 1.000 kg Bio-Futtergetreide vom Lagerhaus Absdorf-Ziersdorf.

20. 1. 2018  HÜTTENGAUDI mit CHARITY Goaßmobil-Rennen

17. 1. 2018  SPORTSTUDIO Radio Ypsilon

Studiogäste: Birgit Kaim und Patricia Elsigang (UTT Hollabrunn)

Fritz Weiss & Franz Zeitelberger (Ski-Club Hollabrunn)

9. 12. 2017

Benefiz Punsch zu Gunsten der CARITAS Tagesstätte Mühlbach/M.

13. Mai 2017

Benefizkonzert "Weinviertel trifft Afrika" im Landgut Gruber in Röschitz

27. März 2017

Scheckübergabe an die CARITAS Tagesstätte Mühlbach

14. Jänner 2017

1. Hüttengaudi auf da Goaß  -  CHARITY - Goaßmobil-Rennen

8 . BENEFIZ PUNSCH 2016

Der diesjährige Benefizpunsch war wiederum ein großer Erfolg, den Reinerlös bekommt so wie in den letzten Jahren wiederum die CARITAS Tagesstätte Mühlbach/M.

Die Scheckübergabe erfolgt im Jänner 2017.

21. GENOL open 2016 - St. Wolfgang

Benefizpunsch 2015

Einen bemerkenswerten Reinerlös von 1.000 EURO brachte im Dezember 2015 der schon traditionelle Benefizpunsch "Hilfe für´s Leben". Wie schon in den letzten Jahren wurde dieser Betrag an die Caritas Tagesstätte Mühlbach/M. gespendet. Im Rahmen eines Besuches in der Tagesstätte überreichte Franz Weber im Beisein von Klienten und Freunden den Spendenscheck an Obmann Martin Gudenus.

BENEFIZKONZERT im LINDENHOF EGGENBURG

Zu Ehren und Unterstützung der 45 in Eggenburg wohnenden unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge veranstaltete "Hilfe für´s Leben" vom Club fit for life am 20. Nov. 2015 ein Konzert mit dem heimischen Ensemble "Marlyn&Stern" und dem Chor "da Kor" aus dem Burgenland. Das Konzert war mit 400 Besuchern ausverkauft und schlussendlich konnten wir den stolzen Betrag von 4.000 EURO für die Flüchtlinge in Eggenburg spenden.

Jubiläum 20 Jahre "Hilfe für´s Leben"

Zum zwanzigjährigen Bestandsjubiläum vom Sozialprojekt "Hilfe für´s Leben" lud Franz Weber am 26. Juni 2015 Freunde vom Club fit for life zu einer Benefizschifffahrt auf der Donau durch die Wachau. Bei schönem Ausflugswetter ging die Fahrt von Krems nach Spitz und wieder retour und für die musikalische Unterhaltung am Schiff der MS Austria sorgte Peter SAX und die Saubergbuam. Die geladenen Gäste spendeten insgesamt 3.000 EURO zu Gunsten der non-profit Organisation SAS-Safe a Soul von Dr. Elisabeth Gruber. SAVE A SOUL in Nairobi ist eine NGO in Nairobi, die 2007 gegründet wurde. Der Verein ist verantwortlich für die Betreuung von 30 Waisenkindern, deren Schulbildung, die medizinische Versorgung und den Selbsterhalt des Waisenheimes in Nairobi.

BENEFIZPUNSCH 2014

Im Rahmen von unserem Sozialfonds "Hilfe für´s Leben" veranstalteten wir im Dezember 2014 unseren alljährlichen Benefizpunsch zu Gunsten der Caritas Tagesstätte Mühlbach/M.

Den Reinerlös von 1.000 EURO durften wir im Rahmen einer kleinen Feier im Beisein von Klienten und Freunden an den Obmann Johann Hasler vom Verein "Füreinander-Miteinander" übergeben.

20. GENOL open 2014 - KRETA

Auf der griechischen Insel Kreta veranstalteten wir das zwischenzeitlich schon 20. GENOL open.

Brigitte Haidmayer holte sich bei den Damen bereits zum dritten Mal den Titel der GENOL open Siegerin.

Bei den Herren siegte Ernst Ecker vor Richard Bauer und Franz Weber.

BENEFIZPUNSCH 2013

Beim Benefizpunsch im Dezember 2013 konnten wir einen Reinerlös von insgesamt 1.500 EURO für die Tagesstätte Mühlbach erzielen.

Bei einer Kaffeejause übergaben wir den Spendenscheck an Obmann Johann Hahsler vom Verein "Füreinander-Miteinander"

GENOL open 2013  - Klopeinersee

GENOL open Sieger 2013 wurde bei den Herren Anton Kohl vor Gerhard Boyer und Werner Althammer.

Bei den Damen siegte Brigitte Haidmayer vor Brigitte Czink und Bernadette Weber-Eichinger.