Prominenter Trainingsgast in unserer Fußballschule

Nach der Corona bedingten sechsmonatigen Spielpause konnte in unserer Fußballschule FC Nyota in Mombasa mit Anfang Oktober der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden. Unsere Mannschaften trainieren jetzt wöchentlich unter der bewährten Leitung von Chefcoach Daniel Lenjo. Nachdem Daniel auch als Trainer beim Premiere League Club FC Bandari tätig ist, wurde es ermöglich gemacht, dass COLLINS AGADE, der Fußballnationalspieler von Kenia und Profi vom FC Bandari, beim letzten Training unsere Trainer unterstützt hat. Für die Kinder war dies natürlich ein großartiges und unvergessliches Erlebnis mit dem Superstar einmal gemeinsam trainieren zu dürfen.

 

Es ist uns nun auch gelungen den Pressechef vom FC Bandari Steven Heywood für unsere Fußballschule als Medienberater zu gewinnen und damit soll zukünftig auch die Kooperation mit dem SC Retz in der Sportöffentlichkeit noch mehr bekannt gemacht werden.