Gründungssitzung

15. 11.2019

Am 15. November 2020 fand im Bahari Beach Hotel in Mombasa ein Meeting zur Gründung unserer FC NYOTA Fussballschule Mombasa statt. 

In der Sitzung wurde der Direktor von der Schule Brian Mutunga zum Generalmanager gewählt, ein fünfköpfiges Trainerteam unter der Leitung vom Chefcoach Daniel Lenjo bestellt und die sportlichen Ziele definiert.

 

Der CLUB fit for life stellt für den Spiel und Trainingsbetrieb die nötigen Ressourcen und die finanziellen Mittel zur Verfügung. Vorerst werden die noch fehlenden Trainingsutensilien angeschafft und vor allem wird eine Lösung für sauberes Trinkwasser gesucht. Unser Engagement in der Schule ist langfristig angelegt und wir sehen dies als ein Sozialprojekt mit dem Ziel talentierte Kinder zusätzlich zu fördern. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Team vor Ort und hoffen, dass sich mittelfristig auch der gewünschte Erfolg einstellen möge.